Das Hutjahr beginnt!

Meine lieben Hutfreunde,


das Jahr begann mit wundervollem kalten und nassen Wetter, also holen wir alle unsere Wintermützen und Hüte heraus. Mir ist es immer wieder eine Freude zu sehen, wie viele Menschen dann doch noch Hut tragen. Manchmal natürlich auch die alten Schätze von Oma oder Mutter werden dann doch noch aufgetragen und passen hervorragend zum Wintermantel.  


Der Januar ist nun fast vorbei und es wird nun Zeit für mich an die kommende Saison zu denken. Ich habe in meiner neuen Frühlings-/Sommerkollektion viel Filz verarbeitet, dies war ein ganz besonderes Anliegen von mir und auch von vielen meiner Kundinnen.


Große Damenhüte aus Filz und auch Pillboxen sind so entstanden. Ich hoffe, ich treffe in den kommenden Tagen und Wochen Ihren Geschmack und passend zum Frühlingserwachen, bekommt ein neuer Lieblingshut eine neue Heimat bei Euch.


Ich freue mich auf den Frühling!! :-)

Guten Rutsch ins neue Hutjahr 2015

Liebe Kunden,

Liebe Hutfreunde,


ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viel Gesundheit, Glück und Erfolg.


Ich bedanke mich für ein wundervolles Hutjahr 2014 und für die vielen tollen Hüte, die ich für Sie fertigen durfte.


Für das neue Jahr sind viele neue Modelle geplant und auch schon fast fertig. Ich freue mich auf ein buntes und aufregendes Jahr.



Herbstzeit oder es gibt was auf die Ohren

Der Herbst kommt mit großen Schritten und auch die Temperaturen werden niedriger.

Also stellt Frau sich die Frage, was trage ich bei solch einem Wetter? Natürlich wärmt uns ein Fascinator oder ein Headpiece bei den Temperaturen eher weniger und auch der Regen wäre nicht sehr schön für diese Hutmodelle. Also greifen wir gerne mal zum Filzhut, Mütze oder auch zu einem Franzosenhut.

 

Auch diese Modelle können viel Spaß bereiten und für viele tolle Momente sorgen.

 

Da auch ich immer gerne etwas auf dem Kopf trage in der kalten Jahrezeit oder gegen den Regen, wird es auch in diesem Jahr wieder einige Modelle geben.

 

Ganz neu bei Julace West in diesem Herbst und auch Winter sind handgefertigte Mützen einer hamburger Designerin, die exklusiv für  Julace West Einzelstücke fertigt. Aus ausgesuchter Wolle, von Hand verarbeitet....das wird spannend. 

 

Dann kommen wundervolle Schals eines jungen Labels aus Hannover dazu, auch hier in einer unglaublich tollen Qualität. Die ersten Kunden für diese neuen Produkte werden die Damen und Herren der Hutparties im November sein.

 

Ausgewählte Produkte von beiden Designern sind auch bald in meinem Webshop hier auf der Seite zu finden.

 

Also lasst Euch die Ohren nicht kalt werden! Viele Modelle könnt Ihr auch nach Eurem Geschmack fertigen lassen. 

 

Viel Spaß mit den neuen Produkten und einen tollen Herbst.

 

Frau West :-)

JulaceWest
Forststraße 6

31608 Marklohe

Telefon: 0049/(0)173 21 83 189

Mail:info@julacewest.de